Unterstützendenliste

Wir unterstützen die Kandidatur von Pfarrer Martin Rose und Prof. Dr. Martin Plümicke:

• Altenburg: Gudrun Topp, Lehrerin i. R.
  • Betzingen: Martina Eberle, Sozialarbeiterin; Dr. Maria Gotzen-Dold, Pfarrerin; Hagen Kluck, Journalist; Dr. Katrin Maye, Ärztin; Hedwig Majer, Sonderschullehrerin i. R.; Sonja Stockinger-Zügel, Lehrerin; Anne Tempel, Hausfrau; Michael Tempel, Rektor a. D.; Christoph Zügel, Pfarrer.
  • Eningen: Albrecht Andres, Buchhändler; Heidi Brodd, Physiotherapeutin; Johannes Brodd, Auszubildender; Gisela Dehlinger, Lehrerin i. R.; Susanne Eberhardt, Rentnerin; Ben Feher, Schreiner; Isabel Friedrichs, Malerin; Barbara Kärn-Wilk, Gestaltungstherapeutin; Inge Niethammer, Dipl. Pädagogin; Thomas Niethammer, Dienststellenleiter der BruderhausDiakonie Buttenhausen i. R.; Inge Rall, Rentnerin; Horst Rall, Rentner; Jörg Rapp, Pfarrer i. R.; Holger Schiebel, Produktmanager; Hermann Walz, Verwaltungswirt; Margarete Warda, Rentnerin; Andrea Wiener, Sachbearbeiterin.
  • Gammertingen: Vera Bender, Kirchenpflegerin; Josef Göggel, Dipl. Betriebswirt.
  • Genkingen: Dr. Werner Hageloch, Arzt; Sabine Hageloch Hausfrau; Helmut Herrmann, Schriftsetzermeister; Dr. Martin Herrmann, Arzt.
  • Gönningen: Thomas Felder, Liedermacher.
  • Mägerkingen: Rose Bez, Gemeindesekretärin; Rüdiger Böhm, Vorstand Mariaberg e. V.; Dorothee Bosch, MAV Mariaberg e.V./ verdi; Stephanie Pfander, Vikarin; Christian Zaia, Steuerberater; Ernst Zaia, Dipl.-Sparkassenbetriebswirt; Gabriele Zaia, Hausfrau; Johannes Zaia, Doktorand.
  • Ohmenhausen: Martin Künstner, Musiker.
  • Pfullingen: Andrea Bohlmann, Altenpflegerin; Reinhart Haug, Pfarrer i. R.; Ulrike Kuhlmann, Pfarrerin; Sabine Lenz, MTRA; Petra Leidig-Woltering, Krankenschwester; Anne Munding, Rentnerin; Esther Rapp-Aschermann, Pfarrerin; Eva Seeger, Lehrerin i. R.; Hartmut Seeger, Oberstudiendirektor i. R.; Barbara Seichter, Reallehrerin a.D.
  • Reutlingen: Christel Akel, Hausfrau; Dr. Frank Andres, Arzt; Dr. Günter Banzhaf, Pfarrer i. R.; Silke Bartel, Pfarrerin; Dr. Ulrich Bausch, Geschäftsführer; Gudrun Bertsch, Pfarrerin; Ulrike Beyer, Krankenschwester; Barbara Bosch, Oberbürgermeisterin a.D.; Eberhard Braun, Pfarrer i. R.; Renate Braun, Hausfrau; Friedrich Buck, Bauingenieur; Martin Burgenmeister, Pfarrer; Christine Dehlinger-Prax, Lehrerin; Dieter Dobler, Beamter; Heidrun Dobler, Lehrerin; Michael Dullstein, Pfarrer; Cornelia Eberle, Pfarrerin; Daniel Fehrle, Leitender Angestellter; Katrin Fehrle, Sozialpädagogin; Bernd Feldkamp, Lehrer i. R.; Ines Fischer, Asylpfarrerin; Michaela Frind, Kirchenmusikerin; Sven Gallas, Pfarrer; Bettina Gokenbach, Großhandelskauffrau; Sabine Groß, Kinderkrankenschwester; Sabine Großhennig, Pfarrerin; Achim Großmann, Baufinanzierungsberater; Karl-Ulrich Gscheidle, Wirtschafts- und Sozialpfarrer; Prof. Dr. Eckart Hammer, Hochschulleiter; Otto Haug, Diakon i. R.; Helmut Hecht, Rentner; Susanne Hecht, Rentnerin; Ursel Heller, Pfarrerin; Ursula Herrenbrück, Lehrerin; Antonia Herrmann, Sonderpädagogin; Jutta Hess, Rentnerin; Peter Hess, Prof. i. R.; Birgit Hövel, Pfarrerin; Frank Höwner, Genusshandwerker; Dr. Rüdiger Illg, Internist; Frank Jänicke, Hochschulpfarrer; Prof. Jo Jerg, Studiengangleiter; Günter Jung, Richter am Sozialgericht i. R.; Gudrun Keller-Fahlbusch, Diakonin; Günter Klinger, Geschäftsführer i. R.; Helmut Kober, Pensionär; Anne Kober, Rentnerin; Manfred König, Rentner; Susanne Künzler, Pflegedienstleiterin; Helga Krause, Rentnerin; Erika Kraut, Rentnerin; Bernd Küster, Pfarrer; Jutta Kuntz, Hausfrau; Christian Lawan, MAV BruderhausDiakonie; Maria Luik, Rentnerin; Gisela Lutscher, Rentnerin; Renate Maier, Krankenschwester; Sigrid Masiello, Pfarramtssekretärin; Jörg Mutschler, Pfarrer der Vesperkirche; Katja Otter, Lehrerin; Elsbeth Pasternacki, Lehrerin i. R.; Gisela Plümicke, Lehrerin i. R.; Joachim Plümicke, Lehrer i. R.; Thomas Poreski, Mitglied des Landtages; Martin Preuß, Financial Consultant; Judith Quack, Heilpädagogin i. R.; Dr. Jürgen Quack, Pfarrer i. R.; Inge Rapaschinski-Schulze, Rentnerin; Paul Rasch, Lehrer i. R.; Daniela Reich, Pfarrerin; Johannes Schempp, Förster i. R.; Dr. Stephan Schumacher, Angestellter im öff. Dienst; Stephan Sigloch, Pfarrer; Rose Schlüntz, Rechtsanwältin; Dr. Matthias Staiger, Arzt; Klaus Stipalkowsky, Kaufmänn. Angestellter; Dr. Werner Ströbele, Amtsleiter; Susanne Stutzmann, Dipl. Pädagogin/Supervisorin; Dietmar Tochtermann, Informatiker; Björn Viering, Gemeindesekretär; Dr. Utz Wagner, Internist; Beate Walcher, Krankenschwester; Ute Walcher, Referentin für Klin. Bewertung; Achim Wurst, Diakon; Dorothea Wurst, Rentnerin; Otto Wurst, Rentner; Senta Zürn, Pfarrerin.
  • Rommelsbach: Antje Doms, Stellv. Pflegedienstleiterin; Beate Ellenberger, Pfarrerin; Martina Grund, Pfarramtssekretärin; Dr. Heike von Raven, Unternehmerin.
  • Sickenhausen: Thomas Allgaier, Polizeibeamter; Traugott Huppenbauer, Lehrer/ Pfarrer; Inga Kaltschnee, Pfarrerin z.A.
  • Trochtelfingen: Ekkehard Roßbach, Pfarrer; Eberhard Schütz, Diakon; Ute Schütz, Diakonin.
  • Veringenstadt: Edda Schwarze, Hausfrau.
  • Wannweil: Michael Odenwald, Pfarrer i. R.
  • Weitere Orte: Renate Föll, Dipl. Verwaltungswirtin, Ammerbuch; Lutz Adam, Dipl. Soz.Päd. (FH), Bad Urach; Regina Haupert, Diakonin/Krankenschwester, Gomaringen; Ulrike Hoffmann, Leitende Angestellte, Kirchentellinsfurt