Unterstützerliste

Wir unterstützen die OFFENE KIRCHE und ihre Kandidaten*innen im Wahlbezirk Ludwigsburg-Marbach

Irmtraut Aebert, Pfarrerin, Remseck; Eva Bauer-Oppelland, Rentnerin, Möglingen; Dieter Benz, Pfarrer i.R., Möglingen; Elsbeth Besemer, Lehrerin i.R., Remseck; Jörg Beurer, Diakon, Geschäftsführer des Karlshöher Diakonieverbandes, Ludwigsburg; Hannelore Bohner, Pfarrerin, Remseck; Freimut Bott, Pfarrer, LB-Oßweil; Ulrike Bühler u. Wolfgang Schroeder, Lehrerin / Informatiker, Ludwigsburg; Rainer Buck, Politologe und Ökonom, Kreistagsabgeordneter, Reutlingen; Ruth Dittus, Diakonin, Altenheimseelsorgerin i.R., Asperg; RA Prof. Dr. Herta Däubler-Gmelin, Justizministerin a.D., Dusslingen; Horst-Dieter Dymke, Religionslehrer i.R., Marbach; Petra Eilhammer, Verwaltungsfachkraft, Ludwigsburg; Sarah Franck, Studentin (Frühkindliche Bildung und Erziehung), Ludwigsburg; Sabine, Frank, Steffen, Marc Gehrmann, Erzieherin /Zimmerer/ Student/ Student, Pleidelsheim; Irene Gölz, Gewerkschaftssekretärin (ver.di), Stuttgart; Elke Haas, Diakonin Sozialarbeiterin, leitende Referentin CVJM, Ludwigsburg; Albrecht Häcker, Pfarrer, LB-Poppenweiler; Dr. Heinrich Haug, Kinderarzt, Ludwigsburg; Roswitha Haury, Lehrerin i.R., LB-Neckarweihingen; Karlheinz Hering, Pfarrer, Möglingen; Tabea Heck, Studentin (Diakoniewissenschaft, Soziale Arbeit), Schwieberdingen; Angelika Herrmann, Dipl. Finanzwirtin, LB-Neckarweihingen; Irmtraud u. Helmut Hertel, Med. techn. Ass / Dipl. Ing., Ludwigsburg; Claudia Hertler, Pfarrerin, Freiberg; Werner Hertler, Diakon, Marbach; Eva Hopfmüller,Organistin Katechetin i.R., Freiberg; Hans Jakober, Richter a.D., Freiberg; Uli Jehle, Pfarrer i.R., Ludwigsburg; Albrecht Keller, Pfarrer i.R., Remseck; Gisela u. Hans Keller, Arzthelferin i.R./Diakon i.R., Möglingen; Wolle Keller, Sozialpädagoge, Sipplingen; Eveline Kirsch, Pfarrerin, LB-Hoheneck; Hildegard Kluge, LB-Hoheneck; Prof. Kristina Kraft (Inklusive Pädagogik und Heilpädagogik), Ludwigsburg; Prof. em. Dr. Karl-Josef Kuschel (Theologie der Kultur und des interreligiösen Dialoges), Tübingen; Dr. Friedrich LöbleinPfarrer i.R.Pleidelsheim; Susanne Magg, Lehrerin, LB-Hoheneck; Uli Maier, Vorsitzender der landeskirchlichen Mitarbeitsvertretung, Stetten/Remstal; Dorothea Margenfeld, Prälatin i.R., Ludwigsburg; Nico Markert, Student (Diakoniewissenschaft/ Soziale Arbeit), Neckarsulm; Susanne Matthies, Pfarrerin, LB-Eglosheim; Ruth Merz, Sozialarbeiterin, Ludwigsburg; Eva Müller, Sonderschullehrerin, Ludwigsburg; Brigitte Muras, Gymnasiallehrerin i.R., Möglingen; Prof. Dr. Bernhard Mutschler (Biblische Theologie), Ludwigsburg; Maren Oppelland, Lehrerin, Möglingen; Reiner Opelland, Rentner, Möglingen; Martin Pflugfelder, Realschulrektor i.D., Möglingen; Dr. Manfred Rohloff, Pfarrer, LB-Oßweil; Gisela u. Gerhard Sautter, Lehrerin i.R. / Betriebsratsvorsitzender i.R., Erdmannshausen; Heidi u. Jürgen Schächterle, Pfarrerin/Pfarrer, Ludwigsburg; Dr. Ulf Scharlau, Archivleiter SDR/SWR i.R., Remseck; Dr. Hermann Schick, Stud. Direktor i.R., Marbach; Bruder Prof. Dr. Peter Schiffer, OSCam (Pflege), Tamm; Klara Schladebach, Studentin (Frühkindliche Bildung und Erziehung), Ludwigsburg; Prof. Dr. Manfred Schnabel (Pflege), Ludwigsburg; Beate Schneider, Pfarrerin, Freiberg; Eberhard Seyfang, Diakon i.R., Karlshöhe Ludwigsburg; Jörg Streitberger, Pfarrer i.R., Großbottwar; Carmen Sommer, Pfarramtssekre­tärin, Remseck; Klaus Ulrich, Pfarrer i.R., Remseck; Christel u. Dr. Otfried Ulshöfer, Dipl. Sozialarbeiterin / Jurist, OB,; Albrecht Walter, Diakon und Dozent, Ludwigsburg;  Marina Walz-Hildenbrand, Rechtsanwältin, Asperg; Heinz Weißgerber, Diakon i.R., Ludwigsburg; Michael Vincon, Pfarrer, Ludwigsburg; Elsbeth Zuleck, Pfarrerin i.R., Ludwigsburg.