Unterstützen Sie die OFFENE KIRCHE und werden Sie Mitglied!

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

AMOS-Preis Ausschreibung 2017

zur aktuellsten Ausgabe der OK-Zeitung

 

 

Bezirke

Die württembergische Landeskirche ist in Wahlkreise unterteilt. Diese können deckungsgleich mit einem Dekanatsbezirk sein (z.B. im Fall von Reutlingen oder Tübingen). In den meisten Fällen umfassen sie aber zwei oder mehrere Dekanatsbezirke, z.B. bilden die Dekanatsbezirke Crailsheim, Blaufelden und Weikersheim zusammen einen Wahlbezirk.

Die Bezirksgruppen der OFFENEN KIRCHE stellen sich auf den nachfolgenden Seiten unter dem Menüpunkt "Bezirke" vor. Es gibt Informationen zu den OK-Synodalen der jeweiligen Bezirke, zu Aktivitäten und Veranstaltungen. 

Eine Liste der Synodalen findet sich unter Wir über uns/Landessynode-Gesprächskreis. Die OK-Kontaktpersonen und Bezirksverantwortlichen sind unter Wir über uns/AnsprechpartnerInnen im Bezirk zu finden.