Unterstützerliste

Am 1. Dezember wird in der Evangelischen Landeskirche Württemberg neben den Kirchengemeinderäten auch die Landessynode gewählt.
Im Wahlbezirk Böblingen-Herrenberg wählen wir Pfarrerin Heidi Hafner und Diakon Johannes Söhner:

Dekanat Böblingen:

Barbara Smoltczyk, Karl-Heinz Münch, Sylvia Haseloff, Florian Wahl, Renate Ambros, Hans Ambros, Babsi Ruoff, Gerlinde Feine, Dr. Friedrich Blocher, Natalie Krüger,  Annabell Granes, Manuela Vollmer, Erika Hellermann,  Miriam Bauer, Brigitte Bauer, Eberhard Bauer, Daniel Wengenroth, Vanessa Groß, Stefan Wirtz, Marco Messore, Gudrun Eberhard, Biggi Häberle, Dr. Joachim Eberhard, Julia Schmid, Irma Schorr, Jahn Wichert, Karin Well Gross, Karl Reicherter, Elke Stöffler, Gerhard Berner, Ursel Kubin, Bärbel Lutz, Dietrich Lutz; Ingeborg Soller-Britsch, Ulrich Soller,  Heinz Renz, Christof Schill, Edeltraud Schill, Martin Decker, Barbara Gärtner, Bärbel Schmidt; Dr. Dieter Roller, Ulrich Zwißler, Annette Denneler, Mechthild Schmidt-Lauff, Ulrike Nuding, Dr. Beate Kobler, Simone Müller-Roth, Jens Junginger, Pfarrer; Ursula Schmitz-Böhmig, Klinikseelsorge; Dr. Jürgen Werner, Margret Remppis, Christoph Martin, Kerstin Schöller-Todt, David Hanke, Lukas Hanke, Jonathan Hanke, Fabian Hanke, Anneliese Küting, Ingrid Mittler, Peter Mittler, Ewald Lück, Christa Walter, Annerose Wald, Jürgen Wald, Brigitta Hahn, Gisela Winkler, Christa Grieser, Susanne Krümpel, Inge Stepper, Heidi Beduhn, Rolf Beduhn, Doris Walter, Angela Hermann, Barbara Schuhmacher-Deetjen, Luise Israel, Christine Rebsam-Bender, Margot Uhel, Horst Uhel, Herbert Kniest, Anne Kniest, Brigitte Ditting, Hans Ditting, Klaus Schlereth, Barbara Dieckmann, Ingrid Balzer, Ike Büchler, Jürgen Büchler,  Daniel Tepper, Michael Rücker, Heiner Stepper, Ulrike Stepper, Klaus Grüninger, Wolfgang Trefz, Hanne Baisch, Ursel Stegmüller, Ingrid Richter, Sabine Mundle, Roland Mundle, Thomas Beuttler, Peter Heger, Karoline Hassler, Iris Kaun-Huber, Monika Haug, Birgit Wohland-Braun, Siegfried Herrmann, Irmgard Betsch,  Dr. Gerhard Betsch, Christine Himmelein.

Dekanat Herrenberg:

Dr. Georg Dürr, Hanna Henschen, Dorothea Janzen-Pöhlmann, Katja Klepser, Günter Klepser, Ursula Ensinger, Prof. Dr. Roland Ensinger, Renate Jopp, Ulrich Jopp, Ursula Ripp-Hilt, Mattis Steinmann, Marc-J. Dolde, Gertrud Plaz, Günther Wolz, Annedore Pflomm, Gisela Dehlinger, Justus Thibaut, Erika Schwab, Hans Walter Hiller, Ingeborg Thibaut; Claudia Däuber, Frank Däuber, Brigitte Straßner, Christlinde von Keler, Dr. Norbert Lenge, Sandra Völķle, Brigitte Schäfer, Elke Lang, Ulrich Feige, Christa Feige, Wilhelm Kern, Ursula Schlotterbek, Walter Schlotterbek, Marianne Renner, Georg Stickel, Ursula Stickel.