Unterstützerliste

Wir unterstützen die OFFENE KIRCHE und ihre Kandidaten im Wahlkreis Kirchheim/Teck – Nürtingen:

Aichtal-Grötzingen: Julian Zeyher-Quattlender, Vikar.

Bissingen/Teck: Rolf-Rüdiger Most, Rechtsanwalt.

Dettingen/Teck: Martin Brost, Oberstudienrat i.R.; Irmgard Grötzinger; Ulrich Grötzinger; Karin Kuhn, Krankenschwester; Gerhard Thrun.

Frickenhausen: Gerhard Bäuerle, Pfarrer; Albrecht Bregenzer; Carla Bregenzer, Landtagsabgeordnete a.D; Michael Greiler, Industriemechaniker; Daniela Haug; Jürgen Haug; Ulrich Immendörfer.

Großbettlingen: Karin Weiss, Religionspädagogin.

Holzmaden: Gottfried Günther.

Kirchheim/Teck: Dr. Roswitha Alpers; Hilde Birkenmaier; Christian Buchholz, Schuldekan i.R.; Helmut Conz, Pfarrer i.R.; Werner Dohrn; Dorothea Fries; Margot Glöckner; Marianne Gmelin; Hannelore Gölz; Irmgard Haack; Willi Kamphausen, Rektor i.R.; Christa Kreißig; Elisabeth Leuze, Diakonin i.R.; Dr. Silvia Oberhauser; Rainer Schreier; Rose Schreier; Hansjürgen Thomann, Dekan i.R.; Peter Treuherz; Renate Treuherz; Kathrin Veil; Walter Veil, Pfarrer i.R.; Ingeborg Vogel; Ottmar Vogel; Eberhard Walz; Ingrid Walz; Otto Weber, Pfarrer i.R.

Lenningen: Cornelia Brox; Berta Köble; Helmut Köble.

Nürtingen: Eva-Maria Agster, Kirchenrätin i.R.; Barbara Brückner-Walter, Pfarrerin; Robby Höschele, Diakon; Jakob Kempendorf; Claudia Kook, Pfarrerin; Dr. med. Reinhart Majer; Monika Moll, Diakonin; Michael Walter, Pfarrer i.R..

Oberboihingen: Dr. Wolfgang Dreher, Bauingenieur; Brunhilde Heldmaier, Mesnerin.

Owen: Susanne Mayer.

Unterensingen: Günter Maier; Monika Maier; Friedrich Stephan.

Weilheim/Teck: Ingrid Werner, Lehrerin; Peter Werner, Oberstudienrat.

Wendlingen: Hans-Georg Class, Trainer; Paul-Bernhard Elwert, Pfarrer; Petra Mittmann, Dipl. Pädagogin; Hans-Peter Moser, Pfarrer; Esther Müllerschön; Christa Schimpf, Krankenschwester; Walter Schimpf, Kirchenmusiker; Steffen Weigel, Bürgermeister.

Wolfschlugen: Irmgard Bürck; Walter Bürck.