Unterstützerliste

Wir wählen die OFFENE KIRCHE und unterstützen die Synodalkandidatin Angelika Klingel

Kirchenbezirk Ditzingen:
Susanne Gast, Gerlinde Wolf, Inge Käßmann, Erika Pudleiner, Waltraud Schmid, Bärbel Scherrer, Doris Renninger, Christine Makurath, Cornelie Hiller, Michael Hiller, Susanne Kammerer, Marianne Schweizer, Rolf Stiefel, Anna Lena Frey, Margarete Rapp, Dr. Angelika Schnell-Herb, Hildegard und Harald Wagner, Christa Mannhardt, Monika Roller, Wolfgang und Hildegard Rentsch, Wolfram Zoller, Michael Güthle, Elsbeth und Friedhelm Vöhringer, Ingrid und Siegfried Scholz, Heiderose Schönleber, Jutta Hund, Rainer Stöffges, Renate und Willi Reber, Regine und Hartmut Stuber, Susanne und Michael Emrich, Susanne Werner, Ute Strobel.

Kirchenbezirk Leonberg:
Werner Raub und Christel Luckscheiter-Raub, Peter Hompa, Gretel Klingel, Dr. Gundmar und Wiltraut Leuze, Martin und Claudia Hasenmaier, Manfred Klingel, Fabian Klingel, Andrea und Andreas Wein, Marcus Mörk, Jutta Röckle, Sibylle Schroff, Gerda und Peter Scheck, Rudi Scheck, Klaus Hettler, Margot Gilch, Christa und Prof. Dr. Ulrich Weiß, Christel Schweizer, Ralf B. und Christdore Ullrich, Heidi und Dr. Hartmut Fritz, Karin Mueller, Hildrun Schlicke, Suse Rieber, Isolde Vaihinger-Schwarz und Hans Schwarz, Hilde und Dr. Karl Grob, Dr. med. Christiane Hug-von Lieven, Dr. h. c. Eberhard Röhm, Albert Seitter, Harald Hepfer, Waltraud Bichler, Ingrid und Werner Vincon, Sybille Däumler, Karin Zimpelmann, Helmut Kärcher, Karin Wittchen-Barsch, Friedhilde und Helmut Günter, Bernd Hell, Tommy Scheef, Dorothee und Peter Mende, Gerhard und Renate Mann, Hermine Mutschler, Heidi und Martin Boßert.